Am Samstag den 13.04.2024 spielen wir im Rahmen einer Ü40-Party im Bleicheröder Kulturhaus. Einlass ab 19 Uhr, Eintritt 10€!


Am Dienstag den 30.04.2024 ist Walpurgis! Wir freuen uns zu diesem Anlass endlich mal wieder in (vor) der Bleicheröder „Rumpelkiste“ spielen zu dürfen. Einlass ab 18 Uhr, Eintritt frei!


Am Samstag den 29.06.24 geben wir in den Abendstunden (ca. 18-21 Uhr) im Rahmen des öffentlich zugänglichen 50. Betriebsjubiläums der Bergsicherung Ilfeld, ein Konzert auf deren Betriebsgelände. Der Eintritt ist frei!


Am Samstag den 17.08.24 dürfen wir wieder ein Programmteil des Ufstock-Festivals sein, welches jedes Jahr im beschaulichen Uftrungen stattfindet. Unsere Spielzeit liegt noch nicht fest, aber wir sind jetzt schon auf das LineUp gespannt!


Am Sonntag den 01.09.24 soll in der Kurzen Meile NDH das "Barfüßer Sommerfest" im Zuge des verkaufsoffenen Sonntages stattfinden. Organisiert wird das ganze durch den Nordhäuser Jazzclub, den EineWeltLaden und dem Verein Schrankenlos. Unsere genaue Spielzeit steht noch nicht fest,                         der Eintritt ist frei!


Am Samstag den 23.11.24 spielen wir, wie auch schon 2018 und 2022, zur dann 23. Auflage des jährlich stattfindendem „Ball der Ehemaligen“ im Jugendclubhaus NDH.   Wie auch die letzten Male wird uns DJ Henning in unseren Spielpausen und nach unserem Gig unterstützen.


Wie auch schon 2022 werden wir im Dezember 2024 auf dem Nordhäuser Weihnachtsmarkt auftreten. Der genaue Termin steht noch nicht fest.